Apartment 12 – Kalle – Möblierte Singlewohnung

Die voll ausgestattete Wohnung im Herzen von Bremen – Woltmershausen ist perfekt geeignet als möblierte Singlewohnung. Die Lage bietet beste Verkehrsanbindung und hervorragende Einkaufsmöglichkeiten auch für Anspruchsvolle! Ein überdachte Stellplatz für einen PKW auf dem hauseigenen Parkdeck ist ebenfalls inlusive.

Übersicht „möblierte Singlewohnung“

Verfügbar ab: --

  • Mindestmietdauer: 3 Monate
  • Kaution: 1.900,- EUR
  • Miete: 950,-/Monat inkl. aller NK und Reinigungsservice
  • Größe 50,50m2
  • 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit offener Küche, Duschbad, Flur mit Garderobe, Abstellkammer
  • Lage: 1. OG
  • PKW – Parkplatz (überdacht)
  • 14tägige Basisreinigung
  • Internet: kostenloses WLan
  • Keine Provision
  • Nichtraucherwohnung
  • Waschmaschine mit integriertem Trockner
  • Küche komplett ausgestattet
  • Alle Zimmer komplett ausgestattet
  • Inklusive Handtücker, Bettzeug, Bettwäsche
  • Energieausweis: siehe Bildergalerie

Kontakt

über unser Kontaktformular oder Telefon +49-(0)421-79308333

Beschreibung für die möblierte Singlewohnung mitten in Bremen – Woltmershausen

Sie mieten eine geräumige Wohnung für eine Person. Das ruhige Schlafzimmer liegt nach hinten hinaus und bietet trotz der exzellenten Lage einen Rückzugsraum vom Trubel und dem Lärm der Stadt. Das Schlafzimmer ist mit einem Komfort-Bett, Kleiderschrank, Kommode und Nachttisch bestückt, so dass Sie alle Habseligkeiten bequem unterbringen können. Der Wohnraum ist mit Sofa und Esstisch und hochwertigen Schränken gemütlich eingerichtet. Sie müssen nur Ihre Koffer auspacken und können sich direkt auf Ihr Leben konzentrieren. Über das W-Lan können Sie mit Ihren Endgeräten auf alle Ihre Entertainment-Dienste zugreifen. Die Wohnung erhält alle 14 Tage eine Basisreinigung, die in der Miete inklusive ist.

Grundriss

Bilder der Wohnung

Bilder folgen in Kürze. Melden Sie sich bei uns für einen Besichtigungstermin

Haus und Umgebung

Bilder folgen in Kürze. Melden Sie sich bei uns für einen Besichtigungstermin

Nachbarschaft

Die Wohnung befindet sich sprichwörtlich im Zentrum von Woltmershausen, dem aufstrebenden Stadtteil im Bremer Westen. In der Umgebung der Wohnung genießt man ein urbanes Flair zu moderaten Preisen. Direkt vor der Tür findet der Woltmershauser Wochenmarkt statt, auf dem man sich als Single mit sehr guter Qualität versorgen kann. An den übrigen Wochentagen erhält man im Umkreis von 5 Fußminuten ebenfalls alles was man  braucht. Ein Edeka, der gerade seine Feinkostabteilung ausgebaut und sein Sortiment auf Premiumprodukte umgestellt hat. Ebenfalls direkt vor der Tür befindet sich der Drogeriebedarf Rossmann. Zahlreiche kleine und traditionelle Einkaufsgeschäfte und Dienstleister sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe der möblierten Singlewohnung: vom Schuster über den Friseur bis zum traditionellen Blumengeschäft findet man praktisch alles.

Verkehrsanbindung und Nahverkehr

Die B6 ist mit dem Auto innerhalb von 5 Minuten zu erreichen und bietet damit Anschluss an die Autobahnen A27 und A281 (innerhalb von 15 Fahrminuten ist man auf der A1)

Die Buslinie 24 fährt direkt vor der Tür in 5-10 minütigen Intervallen ab.

Die Fahrzeit zum Hauptbahnhof beträgt etwa 16 Minuten.

Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt etwa 17 Minuten.

- Mieterkommentare und Empfehlungen zur Wohnung -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Apartment 12 – Kalle – Furnished single apartment

The fully equipped apartment in the heart of Bremen – Woltmershausen is perfectly suited as a furnished single apartment. The location offers the best transport connections and excellent shopping opportunities, even for people looking for high standards! A covered parking space for a car on the in-house parking deck is also included.

Übersicht “möblierte Singlewohnung”

Available from: January 1, 1970

  • Minimum rental period: 3 months
  • Deposit: EUR 1,900.00
  • Rent: 950.00/month incl. all utilities and cleaning service
  • Size 50.50m2
  • 1 bedroom, a living room with an open kitchen, shower room, hallway with cloakroom, storage room
  • Location: 1st floor
  • car – parking lot (roofed)
  • 14-day basic cleaning
  • Internet: free WiFi
  • No provision
  • Non smoking apartment
  • Washing machine with integrated dryer
  • Kitchen fully equipped
  • All rooms fully equipped
  • Including towels, bedding, bedclothes
  • Energy certificate: see picture gallery

Contact

via our contact form or telephone +49-(0)421-79308333

Description for the furnished single apartment in the middle of Bremen – Woltmershausen

You rent a spacious apartment for one person. The quiet bedroom is at the back and, despite the excellent location, offers a retreat from the hustle and bustle of the city. The bedroom is furnished with a comfortable bed, wardrobe, chest of drawers and bedside table, so that you can easily store all your belongings. The living room is comfortably furnished with a sofa and dining table and high-quality cupboards. All you have to do is unpack your bags and you can concentrate directly on your life. You can access all your entertainment services with your end devices via WiFi. The apartment receives a basic cleaning every 14 days, which is included in the rent.

Floor plan

Pictures of the apartment

Pictures will follow shortly. Contact us for a viewing appointment!

House and surroundings

Pictures will follow shortly. Contact us for a viewing appointment!

Neighborhood

The apartment is literally in the center of Woltmershausen, the up-and-coming district in the west of Bremen. In the area around the apartment you can enjoy urban flair at moderate prices. The Woltmershausen weekly market is right in front of the door, where you can buy very good quality food as a single. On the other days of the week you can get everything you need within a 5-minute walk. An Edeka that has just expanded its delicatessen department and switched its range to premium products. The Rossmann drugstore is also right in front of the door. Numerous small and traditional shops and service providers are also in the immediate vicinity of the furnished single apartment: you will find practically everything from the cobbler to the hairdresser to the traditional flower shop.

Transport connections and local transport

The B6 can be reached by car within 5 minutes and thus offers connection to the A27 and A281 motorways (within 15 minutes you are on the A1)

The bus line 24 leaves directly in front of the door in 5-10 minute intervals.

The journey time to the main train station is about 16 minutes.

Travel time to the airport is approximately 17 minutes.
pb=!1m18!1m12!1m3!1d2396.6011792428135!2d8.77066251627594!3d53.0814373022208!2m3!1f0!2f0!3f0!3m2!1i1024!2i768!4f13.1!3m3!1m2!1s0x47b1283318e6a5b1%3A0x798db2c5a38817c3!2sWoltmershauser%20Str.%20109%2C%2028197%20Bremen!5e0!3m2!1sde!2sde!4v1655414753874!5m2!1sde!2sde” width=”600″ height=”450″ allowfullscreen=”allowfullscreen”>

Rent now:

For inquiries please use our contact form!

- Recommendations and comments about the apartment -

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.