Apartment 2 – Burgunde Mitarbeiterwohnung / 1-3 Personen

Die großzügige Mitarbeiterwohnung Burgunde ist für 3 Personen eingerichtet und voll ausgestattet. Mit einer großen Gemeinschaftsküche, einem Esszimmer und einem Balkon bietet sie ein frisch saniertes Altbau-Wohlfühlambiente.

Übersicht zur Mitarbeiterwohnung

Verfügbar ab: sofort/available/disponible

  • Mindestmietdauer: 6 Monate
  • Kaution : 3.480,00 Euro
  • Miete: 1.740,00 Euro / Monat inkl. NK zuzüglich Strom und Heizung
  • Zimmer: 3 Wohn-/ Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Abstellraum/Vorratskammer, Bad, Flur
  • Stockwerk: 1.OG 
  • Größe: 81 m2
  • Balkon
  • Internet: Kostenloses Internet über Wlan
  • Inklusive monatliche Basisreinigung
  • Keine Provision
  • Nichtraucherwohnung
  • Waschmaschine, Trockner Kühlschrank und Gefrierschrank vorhanden
  • Küche komplett ausgestattet
  • Alle Zimmer komplett möbliert
  • Handtücher, Bettdecken und Bettlaken vorhanden
  • Energieausweis: siehe Bildergalerie

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder Telefon +49-(0)421-79308333

Beschreibung der Mitarbeiterwohnung Burgunde

Altbauflair, aber frisch renoviert! Die großzügige Wohnung ist mit 3 großen Wohn-/Schlafräumen eingerichtet, die die Möglichkeit des Rückzugs bieten. Jeder Raum bietet ein Bett, einen Kleiderschrank, Ablagemöglichkeiten, einen Schreibtisch-Arbeitsplatz und ausreichend Beleuchtung. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, einer Waschmaschine und Schränken ausgestattet. Handtücher werden gestellt. Die ebenfalls große Küche ist mit allem Notwendigen ausgestattet und bietet neben Herd, Ofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank, Gefrierschrank und einer Mikrowelle genügend Arbeitsfläche. Der Vorratsraum bietet viel Platz, damit sich alle Bewohner unabhängig voneinander bevorraten können. Das gemütliche Esszimmer ermöglicht es, Mahlzeiten einzunehmen, während in der Küche noch Betrieb herrscht. Der ruhige rückwärtige Balkon lädt zum Verweilen ein, eine monatliche Basisreinigung der Wohnung ist inklusive.

Grundriss

Diese Mitarbeiterwohnung in Bremen bietet den perfekten Grundriss für ein Team von 3 Co-Worker, die eine Unterkunft mit Vollausstattung zum sofortigen Bezug suchen.

 

Bilder der Wohnung als Mitarbeiterunterkunft

Haus und Umgebung

Ruhige Lage

Die Wohnung befindet sich in der Adelenstraße in unmittelbarer Nähe zum DIAKO, dessen Parkanlagen zugänglich sind. Die Straße bietet den Blick auf die typischen Altbremer Reihenhäuser in ihrer bekannten Vielfalt. Die unmittelbare Umgebung ist äußerst ruhig. Diverse öffentliche Verkehrsmittel sind in 6 Minuten fußläufig zu erreichen und bieten Anschluss an alle Bremer Stadteile, den Regionalverkehr und den Fernverkehr. Man ist mit dem Auto innerhalb von 8 Minuten auf der A27. In zwei Minuten ist man auf der Gröpelinger Heerstrasse, die zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (ein Supermarkt ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar) und diverse Restaurants bietet. Besonders zu empfehlen ist der Mittagstisch im nahegelegenen Fischhaus!

Öffentlicher Nahverkehr

Alle Anschlüsse via Straßenbahndepot Gröpelingen erreichbar (6 Minuten zu Fuß).

Mehr Infos unter https://www.bsag.de/auskunft.html

Jetzt mieten:

Für Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

- Mieterkommentare und Empfehlungen zur Wohnung -

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Apartment 2 – Burgunde – staff apartment / 1-3 persons

The spacious staff apartment Burgunde is furnished and fully equipped for 3 people. With a large communal kitchen, a dining room and a balcony it offers a freshly renovated old building with a feel-good ambience.

Overview of the staff apartment

Available from: January 1, 1970

  • Minimum rental period: 6 months
  • Deposit : 3.480,00 EUR
  • Rent: 1.740,00 EUR / month including sidecosts plus electricity and heating 
  • Rooms: 3 living/bedrooms, kitchen, dining room, storage room/pantry, bathroom, hallway
  • Floor: 1st floor
  • Size: 81 m2
  • balcony
  • Internet: Free internet via WiFi
  • Including monthly basic cleaning
  • No provision
  • Non smoking apartment
  • Washing machine, dryer, fridge and freezer available
  • Kitchen fully equipped
  • All rooms completely furnished
  • Towels, duvets and sheets provided
  • Energy certificate: see picture gallery

Contact

via our contact form or telephone +49-(0)421-79308333

Description of the staff apartment Burgunde

Old building flair, but newly renovated! The spacious apartment is furnished with 3 large living/sleeping rooms that offer the possibility of retreat. Each room has a bed, a wardrobe, storage space, a desk workstation and sufficient lighting. The bathroom is equipped with a bathtub, a dryer, a washing machine and cabinets. Towels are provided. The kitchen, which is also large, is equipped with everything you need and offers enough work space in addition to a stove, oven, extractor hood, refrigerator, freezer and microwave. There is enough space in the pantry so that all residents can stock up independently of one another. The cozy dining room allows meals to be taken while the kitchen is still busy. The quiet rear balcony invites you to linger. A monthly basic cleaning of the apartment is included. 

Layout

Diese Mitarbeiterwohnung in Bremen bietet den perfekten Grundriss für ein Team von 3 Co-Worker, die eine Unterkunft mit Vollausstattung zum sofortigen Bezug suchen.This staff apartment in Bremen offers the perfect floor plan for a team of 3 co-workers looking for fully equipped accommodation ready to move into.

Photos of the staff apartment

Photos of the house and surrounding

Neighborhood: Quiet location

The apartment is located on Adelenstraße in the immediate vicinity of DIAKO, whose park facilities are accessible. The street offers a view of the typical old Bremen terraced houses in their well-known diversity. The immediate area is extremely quiet. Various forms of public transport are within 6 minutes walking distance and offer connections to all parts of Bremen, regional transport and long-distance transport. You can be on the A27 within 8 minutes by car. In two minutes you are on the Gröpelinger Heerstrasse, which offers numerous shops (a supermarket can be reached in 2 minutes on foot) and various restaurants. The lunch menu at the nearby Fischhaus is particularly recommended!

Local public transport

All connections can be reached via the Gröpelingen tram depot (6 minutes on foot).

More information at https://www.bsag.de/auskunft.html

Rent now:

For inquiries please use our contact form

- Recommendations and comments about the apartment -

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.